2 Minuten Lesedauer
Hartje schickt für Contoura künftig drei Außendienstler ins Rennen.
i

Seit Anfang Oktober

Neuer Außendienst-Mitarbeiter für Contoura im Süden unterwegs

Hartje hat das Außendienst-Team für die Custom-Made-Marke Contoura von zwei auf drei aufgestockt und einen neuen Mitarbeiter ins Rennen geschickt. Der Neuzugang ist im Süden der Republik unterwegs und hat einen langjährigen Hintergrund in der Fahrradbranche.

Hartje schickt für Contoura künftig drei Außendienstler ins Rennen.Mathias Heun kümmert sich künftig um Contoura

Neu im Süden mit Contoura unterwegs ist Mathias Heun. Der neue „Manufaktur Sales Manager Süd“, so die offizielle Bezeichnung von Heun, begann seine Fahrradlaufbahn bei Hersteller Diamant, für den er bereits ab 1992 in Bayern im Außendienst war. Von 1996 an war er dann für Wheeler im Einsatz. Ab 1998 bewegte sich Mathias Heun auf der Seite des Fachhandels, allerdings mit einem eigenen Kfz-Unternehmen.

Über das Thema Schmierstoffe kam es wieder vermehrt zum Kontakt mit der Fahrradbranche, was zum Wechsel zurück zum Fahrrad führte. 2012 startete Mathias Heun wieder in den Außendienst und war sechs Jahre lang für Gazelle in Bayern, Thüringen, Sachsen und im Bodenseekreis unterwegs. Ab 2018 war er dann für Velodeville im nordbayerischen und südhessischen Raum sowie in Teilen von Thüringen und Sachsen tätig.

Heun wird von Neumarkt in der Oberpfalz aus künftig den Süden und Südwesten Deutschlands betreuen.

24. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login