2 Minuten Lesedauer
Andreas Vogler
i

Ab November

Neuer CEO tritt bei Globetrotter an

Die Globetrotter Ausrüstungs GmbH bekommt einen neuen CEO, der die Aufgaben von Henrik Hoffman übernimmt.

Der neue Mann an der Spitze des Outoor-Spezialisten aus Hamburg heißt Andreas Vogler. Er folgt von November an Henrik Hoffman, der ab sofort verstärkt seinen Tätigkeiten als CEO der Globetrotter übergeordneten Frilufts Retail Europe AB nachgehen wird. Gleichzeitig bleibt Hoffman einer der Geschäftsführer von Globetrotter. Andreas Vogler wird in seiner neuen Position an Henrik Hoffman berichten.

Vogler war zuletzt CEO der SBSCOM Group und zuvor in der Geschäftsführung von Media Markt Schweden und Griechenland tätig. Dort hat er die schnellen Veränderungen in der Heimelektronikbranche mitgestaltet – einer der ersten Branchen, die ein verändertes Verbraucherverhalten und eine zunehmende Digitalisierung erlebte.

„Wir freuen uns, mit Andreas Vogler jemanden gefunden zu haben, der über langjährige Handelserfahrung im Bereich Omnichannel verfügt. Durch seine Erfahrung wird er frische Ideen einbringen und Globetrotter weiterentwickeln und damit unsere Position auf dem deutschen Markt weiter stärken“, so Andreas Bartmann, Geschäftsführer von Globetrotter. „Mit Andreas wird Globetrotter seine Reise als Deutschlands erfolgreichster Outdoor-Händler fortsetzen.“

13. November 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Globetrotter Ausrüstung GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login