2 Minuten Lesedauer
Neu an Bord beim französischen Brillen-Spezialisten:
i

Neu geschaffene Position

Neuer Sports Marketing Operations Manager bei Julbo

Der französische Sportbrillen-Spezialist Julbo hat die Position des Marketing Operations Manager für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz neu geschaffen und besetzt. Das Unternehmen will seinen Auftritt in diesen Märkten stärken. Für diese Aufgabe wechselt

Florian Riedel von der PR- und Marketingagentur Mayr Nell aus München zu Julbo. Riedle war bereits bei Mayr Nell u.a. für Julbo tätig. Erste Marketingkenntnisse erwarb der Diplom-Sportwissenschaftler bei Vaude und Salewa.

Durch die neue Position soll die Sportmarketing-Strategie ausgebaut und die Sponsoring-Aktivitäten gestärkt werden.

Bei Mayr Nell betreut künftig Tanja Beuke, die Nachfolgerin von Florian Riedel, die Marke Julbo gemeinsam mit dem Agenturinhaber Marcus D. Mayr im Bereich PR, Media und Marketingberatung.

10. Juni 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login