2 Minuten Lesedauer
Neue Möglichkeiten beim Ratenkauf.
i

Ratenkauf by easyCredit:

Neues Feature erweitert den Preisspielraum beim Kauf im stationären Handel

Ratenkauf hat nicht zuletzt durch die höherpreisigen E-Bikes auch im Fahrradhandel an Bedeutung gewonnen. Die TeamBank AG bietet hier dem stationären Handel mit ratenkauf by easyCredit eine entsprechende Dienstleistung an (velobiz.de berichtete) . Diese wird jetzt durch ein neues Feature erweitert, das dem Kunden einen größeren Handlungsspielraum gibt.

Ab sofort können Händler ihren Kunden am Point of Sale (PoS) eine Kombination aus Anzahlung und Ratenkauf anbieten. Dies gibt den Kunden gerade beim Kauf von höherpreisigen Produkten noch mehr Flexibilität.

Christian Polenz, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der TeamBank AG, erklärt. „Nun haben die Kunden die Möglichkeit, selbst zu wählen, wie viel sie zum Beispiel zur neuen Küche, zur neuen Couch oder zum neuen E-Bike selbst beisteuern und wie viel davon sie ganz entspannt in Raten zahlen wollen. Ein echter Mehrwert für den Händler und den Kunden“, so Polenz weiter.

Mit dem ratenkauf by easyCredit ist eine Finanzierungssumme von 200 bis 10.000 Euro möglich. Durch die Option der Anzahlung können nun auch Waren mit höherer Kaufsumme finanziert werden. Das neue Produktfeature von ratenkauf by easyCredit steht exklusiv im stationären Handel zur Verfügung.

12. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

TeamBank AG (ratenkauf by easyCredit)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login