
Startschuss zu Jahresbeginn:
Neues Radsportportal spricht Freizeit- und Hobbyradler an
Verantwortlich für den neuen Auftritt ist Christian Schrot mit seiner Agentur CS Sportmarketing. Schrot steuerte vor seiner Selbständigkeit u.a. das Marketing von SG Sensortechnik, Anbieter der Leistungsmesssystems ergomo.
„Gerade für den Radsportfachhandel bietet diese neue Plattform eine ideale Möglichkeit, das individuelle Einzugsgebiet zu erhöhen und ohne Streuverluste direkt in der Käuferzielgruppe Bekanntheit aufzubauen“, erklärt Schrot gegenüber velobiz.de. Gegen einen geringen Jahresbeitrag können Radhändler sich in einer Fachhändlerdatenbank listen lassen und weiterführende Werbemaßnahmen buchen.
Herzstück des "Glatte-Wade"-Jedermann-Radsportportal ist eine umfangreiche Eventdatenbank mit Suchfunktion, die Jedermann-Events und Radmarathons im deutschsprachigen Raum und dem benachbarten Europa auflistet. Ergänzend dazu bietet die Seite ein interaktives Radforum sowie News aus dem Jedermannradsport.
für unsere Abonnenten sichtbar.