2 Minuten Lesedauer
Top-Modell aus dem aktuellen Programm
i

Gründer tritt künftig kürzer

Niner Bikes ernennt langjährigen Mitarbeiter zum neuen Präsidenten

Beim amerikanischen Fahrradhersteller Niner Bikes tritt Gründer und Präsident Chris Sugai künftig im Tagesgeschäft kürzer. Seine Aufgaben als Präsident übernimmt ein langjähriger Mitarbeiter, der soeben auf diese Position befördert wurde.

Wie der amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer schreibt, hat Mike Gann auf dem Präsidentenstuhl bei Niner-Bikes Platz genommen. Gann ist seit dem Jahr 2011 bei Niner Bikes tätig. Er begann als Operation Manager und wurde später zum Vice President of Operations und COO befördert. Im Jahr 2013 wurde er zum Managing Director ernannt.
Sugai will sich künftig aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und sich verstärkt um Lobbyarbeit für das Fahrrad kümmern.

3. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login