2 Minuten Lesedauer
Das Bielefelder Lenkwerk bildete wieder den Rahmen für den Bike Ordertag Nord.
i

3. Bike Ordertag Nord

Norddeutsche Fachhändler im Bielefelder Lenkwerk zu Gast

Unter der Federführung der beiden Bielefelder Unternehmen Coolmobility und Wittich luden am vergangenen Wochenende 25 Aussteller zur 3. Ausgabe des Bike Ordertag Nord. Die Veranstalter zählten unter den Besuchern insgesamt

Das Bielefelder Lenkwerk bildete wieder den Rahmen für den Bike Ordertag Nord.Das Bielefelder Lenkwerk bildete wieder den Rahmen für den Bike Ordertag Nord.Premiere: Latenight Shopping am Vorabend

250 Fachhandelsbetriebe, was eine Steigerung zum Vorjahr darstellt. Auch unter den Ausstellern gab es mit den Firmen Riese & Müller, Grofa, VDO, WD40, Tridata und EBike. Erstmals wurde mit den Anbietern Wera und Tip Top auch der Bereich Werkstattausrüstung bespielt.

Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter zudem zur Premiere des Late Night Shopping am Samstagabend. „Durch die wachsende Zahl der Besucher und der Aussteller wollten wir die Öffnungszeiten erweitern und sind begeistert vom Feedback der Besucher“, so Mitorganisator Axel Böse von Coolmobilty. Und auf die Zukunft gerichtet: „Wir spüren, dass dieser Ordertag mit mehreren Ausstellern und gleichzeitig ruhiger Atmosphäre den Nerv der norddeutscher Händler trifft und sich verbandsübergreifend etabliert“.

Für 2017 lägen bereits Anfragen von weiteren Markenherstellern vor. Allerdings sei der Platz im Lenkwerk in Bielefeld begrenzt, so dass nur noch wenige weitere Aussteller aufgenommen werden könnten, so Matthias Wittich.

14. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritz Wittich GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Coolmobility GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login