2 Minuten Lesedauer

Neue Unternehmen reisen an

OutDoor 2012: Hoher Buchungsstand bereits zu Jahresbeginn

„Wir liegen voll auf Kurs und freuen uns auf eine starke OutDoor 2012“, kündigt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, soeben an. Für die Leitmesse haben bereits zu Jahresbeginn mehr als

600 Unternehmen ihre Ausstellungsfläche gebucht. Dabei werden einige, auch in der Fahrradbranche bekannte Marken, erstmals am Bodensee vertreten sein, wie z.B. Pearl Izumi, Scott oder GoPro.

Projektleiter Stefan Reisinger: „Die OutDoor wird zunehmend zum internationalen Schwergewicht. Mit unseren Partnern der European Outdoor Group setzen wir auf die richtigen Trend-Themen und das Engagement der Meinungsführer. Wir freuen uns darüber, dass sich die Augen der Outdoor-Welt im Juli 2012 erneut auf Friedrichshafen richten.“

25. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe Friedrichshafen GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login