2 Minuten Lesedauer

12. bis 14. Juni 2022

OutDoor by ISPO gastiert im MOC München

Einmalig findet die internationale Outdoor-Messe im MOC Veranstaltungs- und Ordercenter München statt. Was das Fachpublikum in München erwartet.

Vom 12. bis 14. Juni feiert sie nach zwei Jahren Abstinenz ihr Comeback im Veranstaltungs- und Ordercenter München (MOC) in der Lilienthalallee 40. Das Veranstaltungsmotto "Celebrating the Outdoors“ steht nicht nur stellvertretend für das positive Marktwachstum der Branche, sondern kommt auch dem Wunsch vieler Branchenmitglieder nach persönlichem Austausch und echten Dialogen mit Kunden, Partnern und Experten entgegen. Mark Held, Präsident der EOG, kommentiert: „Es gibt viele Gründe, sich über die Rückkehr der OutDoor by ISPO zu freuen. Die Gelegenheit, sich bei einer großen Veranstaltung wieder persönlich zu treffen, ist an sich schon reizvoll, aber ich bin besonders erfreut darüber, wie gut unsere Branche die Messe unterstützt.
Auf rund 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche verteilt auf vier Hallen, Atrien, diversen Showrooms sowie auf erstmals genutzten Freiflächen vor dem Gelände der Motorworld präsentieren sich insgesamt 300 Marken aus den Bereichen Mountaineering, Trekking, Hiking, Climbing, Bouldering, Sportswear und Urban Outdoor, Camping & Outdoor Lifestyle sowie Adventure Travel dem Fachpublikum.
Umrahmt wird die Fachmesse von verschiedenen Konferenzangeboten, dem European Outdoor Group Industry Breakfast sowie einer großen Messeparty am 13. Juni.

1. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login