
Advertorial (Werbung) - Linexo
Partnerschaft, die sich auszahlt
Persönlich und digital – Service und Support für alle Partner
Die Schadenabwicklung verläuft bei Linexo einfach und digital per App oder über das Kundenportal. Die eigens auf die Anforderungen angepasste KI ermöglicht es, effiziente Bearbeitungszeiten und transparente Abwicklung zu schaffen. So können sich die Partner voll und ganz um die Beratung und Betreuung ihrer Kunden kümmern. Bei allen Fragen und für Trainings steht das größte Außendienst-Team im Versicherungsbereich (im Bild links) zur Verfügung: Zehn Mitarbeiter in Deutschland sowie drei in Österreich kümmern sich direkt und persönlich um die Partner vor Ort. Darüber hinaus kümmern sich sechs weitere Mitarbeiter um alle Fragen zum Linexo-Leasing.
Der Klassiker – der Komplettschutz 2025
Ob neu oder gebraucht, beim Linexo-Komplettschutz greift die umfassende Kostenübernahme unter anderem bei Fall- und Sturzschäden, Elektronik-, Motor- und Steuerungsschäden, Verschleiß oder Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Teilediebstahl, Raub. Weiterer Bestandteil ist der Pick-up-Service, der für Mobilität auch im Pannenfall sorgt. Der Komplettschutz 2025 überzeugt mit weiteren Features wie etwa dem Schutz von Zubehör wie Kinderanhängern oder die Beitragsreduktion für GPS-gestützte Bikes.
Leasing aus einer Hand
Das Linexo Bike-Leasing bietet ein All-in-one-Paket mit Dienstrad-Leasing, inkludiertem Komplettschutz und einem fairen Provisionsmodell: Linexo nimmt keine Provision, sondern zahlt sie aus – ohne Sternchen und Haken. Wenn ein Partner als Tippgeber oder Akquisiteur zudem vertrieblich aktiv wird, profitiert er davon mit einer zusätzlichen Provision.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.