2 Minuten Lesedauer
Neuer Store in München
i

München und Singapur

Pas Normal Studios eröffnet neue Flagship Stores

Die dänische Radsport-Bekleidungsmarke Pas Normal Studios bekräftigt mit der Eröffnung von zwei neuen Flagship Stores in Singapur und München in diesem Monat die Absicht, weltweit zu expandieren.

Neuer Store in MünchenNeuer Store in der Frauenstraße in München

Im Herzen Münchens hat kürzlich Pas Normal Studios einen weiteren Flagshipstore eröffnet. In der Frauenstraße 10 bespielt die Radsportmarke 180 qm Verkaufsfläche. Bemerkenswert an dieser zentralen Adresse ist unter anderem, dass in der Frauenstraße 8 bereits die britische Bekleidungsmarke Rapha residiert. Der Laden wurde vom dänischen Architekten OEO gestaltet. Ein weiterer Laden wird Ende des Monats in Singapur seine Pforten eröffnen. Mit diesen zusätzlichen Eröffnungen steigt die Gesamtzahl der Pas Normal Studios Stores auf sieben: San Francisco, Kopenhagen, Mallorca, München, Taipei, Seoul und Singapur.

Peter Lange, CEO von Pas Normal Studios, erklärt: "Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir mit unseren globalen Stores ein breites Publikum an Radsport-Enthusiasten erreichen können. Unsere Läden fungieren als Treffpunkt der lokalen Communities für gemeinsame Ausfahrten und Events. Die Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit, mit der Marke in Kontakt zu treten und unsere neuesten Kollektionen zu präsentieren. Die Läden sind wichtige Berührungspunkte zu den lokalen Communities und ermöglichen uns, Feedback zu sammeln. "Das hilft uns dabei, technische Bekleidung weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen."

22. September 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login