
Galaabend im Rahmen der Hausmesse
Paul Lange feiert 50-jähriges Jubiläum der Partnerschaft mit Shimano
„Eine über 50 Jahre nicht nur bestehende, sondern alltäglich gelebte und praktizierte Partnerschaft wie zwischen den Häusern Paul Lange und Shimano sucht in der deutschen und internationalen Fahrradbranche und darüber hinaus sicherlich ihresgleichen. Daher war es uns ein besonderes Anliegen, dieses einzigartige Jubiläum mit einem Galaabend zu feiern, der der Einzigartigkeit des Anlasses entspricht“, erklärte der Geschäftsführende Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, Bernhard Lange. Und weiter: Dass wir an diesem Abend mit Taizo und Gozo Shimano Mitglieder der Familie Shimano und des Managements von Shimano Inc., mit Marc van Rooij und Frank Peiffer das Management von Shimano Europe sowie mit Landesverkehrsminister Winfried Hermann und dem Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn hochkarätige Vertreter der Politik neben zahllosen weiteren Ehrengästen bei uns begrüßen durften, zeigt, wie groß die Bedeutung dieses Jubiläums ist. Wir haben ein stimmungsvolles Fest erlebt, das nicht nur die vergangenen 50 Jahre würdigte, sondern auch Lust und Mut macht für die kommenden.“
Geschäftliches im Vorprogramm
Zuvor stand bei den Ordertagen in der Paul-Lange-Zentrale in erster Linie das Geschäftliche im Vordergrund. Das Unternehmen spricht von Hunderten von Fachhändlern, die sich über die neuesten Produkte und Technologien der von Paul Lange vertretenen Marken informierten. Dabei wurden in den vielen Gesprächen auch die Grundlagen für die kommende Fahrradsaison 2018 gelegt. Und im Cash-and-Carry-Markt deckten sich zahlreiche Händler mit Restposten zu Sonderkonditionen und weiteren Schnäppchen ein. Ein klarer Fokus lag indes auch 2017 auf dem umfangreichen Schulungs- und Workshop-Programm, das während der Ordertage und der Hausmesse umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Theorie und Praxis bot.
„Riesenerfolg“
„Unsere Hausmesse und die Ordertage waren auch in diesem Jahr wieder ein Riesenerfolg. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Mischung aus Produkt- und Technologie- Präsentationen, theoretischen Schulungen und praktischen Workshops, attraktiven Vororderkonditionen, dem Cash-and-Carry-Markt und einem interessanten Rahmenprogramm mit gastronomischen Highlights genau die richtige ist“, so Bernhard Lange.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.