2 Minuten Lesedauer
Schulung in Theorie und Praxis.
i

Freie Plätze sind rar:

Paul Lange in die dritte Akademie-Saison gestartet

Die Paul Lange Akademie ist in ihre dritte Saison gestartet. Dabei hätten sich besonderes die Systemschulungen für den Steps-Antrieb bereits während der ersten beiden Schulungswochen enormer Beliebtheit erfreut. Weitere Schulungstermine stehen bis März 2019 an. Freie Plätze gibt es zwar noch, heißt es von Paul Lange, aber man nähere sich zum Teil bereits der Kapazitätsgrenze für Buchungen.

Die ganztägigen Schulungen der Paul Lange Akademie sind auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet. Dort werden zunächst die theoretischen Grundlagen vermittelt, ehe es im umfangreichen Praxisteil an die komplett ausgestatteten Werkbänke geht. Dort gilt es, das vermittelte Wissen gewissermaßen am „lebenden Objekt“ in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen. Damit stellt die Paul Lange Akademie die praxisnahe Ergänzung zur traditionellen Schulungs-Roadshow „Shimano on Tour“ dar, die auch 2019 wieder im Januar über vier Wochen in 13 deutschen Städten Station macht und ebenfalls ganztägig Technikthemen mit Produktinformationen und
Verkaufsunterstützung kombiniert.

Restplätze für die Steps-Schulungen gibt es aktuell noch für Februar. Anmeldungen für die Shimano Steps-Workshops – ebenso wie für alle weiteren Themen wie „Shimano Getriebenaben und Nabendynamos“, „Shimano Mountainbike“, Shimano Di2“, „Shimano Rennrad“ oder auch Gefahrgutschulungen, Verkaufsschulungen, Bikefitting- und Ergonomie-Schulungen etc. – sind direkt online möglich.

4. Dezember 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login