2 Minuten Lesedauer

Erstmals im September

Paul Lange: Neuer Termin für kombinierte Haus- und Ordermesse

Es hatte schon Tradition, dass Paul Lange & Co. zum Jahresbeginn seine Partner und Kunden in der Unternehmenszentrale zur Hausmesse empfängt. Dies ändert sich jedoch mit den Vorbereitungen auf die Saison 2013. Paul Lange startet mit einem neuem Konzept und insbesondere einem neuen Termin.

Denn bereits vom 19. bis 23. September 2012 findet die nächste Hausmesse statt. Die eigentliche Hausmesse wird am Samstag 22. September und Sonntag 23. September abgehalten. Vorgeschaltet sind dabei am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (19.-21. September) drei Ordertage mit ausschließlich für diese Tage bereitgestellten Sonderkonditionen.

Mit dem neuen Termin will Paul Lange ermöglichen, dass sämtliche Neuheiten und Highlights für das Modelljahr 2013 nur kurze Zeit nach der Eurobike aus nächster Nähe begutachtet werden können.

Eine der traditionellen Hauptattraktionen, der Schnäppchenmarkt, öffnet dann zum Start der regulären Hausmesse am Samstag seine Pforten und bietet für die nächsten beiden Tage Sonder- und Ausverkaufsposten sowie Produkte zu Schnäppchenpreisen.
Ein umfangreiches Angebot an Technik-Workshops sowie Produkt- und Verkaufsschulungen vermittelt Hintergrundwissen sowie praktische Tipps zu Themen wie „Road – Di2“, „MTB – Disc Brakes“, „Alfine“ oder „GPS“.
Die Highlights der kommenden Cyclingwear-Kollektionen von Shimano und Pearl Izumi werden am Samstagmittag und -abend sowie am Sonntagmittag im Rahmen der Modenschau präsentiert.

3. August 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login