2 Minuten Lesedauer

Bei batteryuniversity.eu in Karlstein:

Pedelec-Grundlagenschulung für Händler und Entwickler

Pedelecs sind ein wichtiges und anspruchsvolles Segment, das an Handel und Industrie hohe Anforderungen stellt. Angesichts der rasanten Entwicklung der Produkte ist es aber gar nicht so einfach, sein eigenes Wissen auf dem aktuellsten Stand zu halten. Ein Möglichkeit dazu bietet Ende Januar die batteryuniversity.eu in Karlstein mit einer speziellen Pedelec-Grundlagenschulung für Händler und Entwickler.

In einem Tagesseminar werden dort den Teilnehmern bei der „Pedelecs Grundlagenschulung“ viele wichtige Inhalte und ein solides Fundament für die eigene Arbeit vermittelt. Nach der Einführung in die Thematik und einer Übersicht über die Pedelec-Hersteller stehen die Punkte „Rechtliche Situation“, „Wartung und Service“, „Markttrends“, „Elektroantriebe“, „Pedelec-Akku“ und noch vieles mehr auf der Agenda. Durch das Seminar geführt werden die Teilnehmer von den vier Referenten Dirk Zedler (Institut für Fahrradtechnik und –sicherheit GmbH), Heiko Friedrich (BMZ Batterien-Montage-Zentrum), Martin Schade (BMZ) und Christian Gerspacher (batteryuniversity.eu).

Das Ganztagesseminar findet am 29.01.2015 bei batteryuniversity.eu GmbH in Karlstein statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 490,- Euro netto. Zielgruppe des Seminars sind Fahrradhändler, Batterieeinsteiger und Entwickler. Das gesamte Schulungsprogramm von BMZ und Batteryuniversity.eu findet sich unter http://www.batteryuniversity.eu/Seminare/DE_index_1008.html

13. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login