2 Minuten Lesedauer

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Personalrochade: Trek besetzt Schlüsselpositionen neu

In der Vertriebszentrale von Trek in Dübendorf (Schweiz) hat es mit Wirkung zum 1. Februar eine Personalrochade gegeben, die insbesondere Auswirkungen auf die Märkte in Deutschland, Österreich und die Schweiz haben wird. Dabei wechselt der bisherige Marketingleiter Tobias Nestle

in den Vertrieb und wird neuer Vertriebsleiter.

"Die langjährige Erfahrung, die Tobias Nestle als Marketingleiter gesammelt hat, wird ergänzt mit der fachlichen Qualifikation und seiner Kenntnisse des Unternehmens sowie der Produkte. Nicht zuletzt durch sein persönliches Engagement mit dem er uns in den letzten Jahren beeindruckt hat, sind wir überzeugt, dass er als neuer Outside Sales Manager wesentlich zur Erreichung unserer Ziele beitragen wird“, sagt Harald Schmiedel, Geschäftsführer der Trek Fahrrad GmbH.

An seine Stelle als Marketing Manager tritt künftig Hubert Hager, der bisher als Brand Manager für den Markenauftritt der Traditionsmarken Diamant und Villiger zuständig war. Zu dieser Neubesetzung sagt Schmiedel: „Die Umsetzung globaler Strategien, adaptiert auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz, erfordern eine profunde Marktkenntnis, gute Beziehung zu den Medien und hohes Fachwissen. Als ehemaliger Redakteur eines Mountainbike Magazins, kombiniert mit der bisherigen Tätigkeit als Brand Manager von Diamant und Villiger sowie einer fundierten Marketingausbildung, erfüllt Hubert Hager unsere Anforderungen exakt.“

6. Februar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login