2 Minuten Lesedauer
Neuer Markenbotschafter für R Raymon:
i

Downhill-Profi

Pexco begrüßt neuen Markenbotschafter für R Raymon

Unter der Marke R Raymon hat Fahrradhersteller Pexco innerhalb von etwas mehr 18 Monaten zwei Kollektionen an den Start gebracht. Um die noch junge Fahrradmarke R Raymon weiter voranzubringen und bekannt zu machen, schickt Pexco künftig einen weiteren Markenbotschafter ins Rennen – und zwar den mehrmaligen Deutschen Meister im Four Cross sowie im Downhill

Neuer Markenbotschafter für R Raymon:Neuer Markenbotschafter für R Raymon:Neuer Markenbotschafter für R Raymon:

Johannes „Fischi“ Fischbach. Zudem Markenbotschafter von R Raymon ist DTM-Fahrer Bruno Spengler. Fischbach soll seine Erfahrung nicht nur auf internationalen Rennstrecken unter Beweis stellen, sondern auch als Testfahrer das Produktentwicklungs-Team mit unterstützen. Seinen Auftakt im neuen Trikot hat Johannes Fischbach bereits am 09. Februar 2019 beim City Downhill Klassiker in Valparaiso/Chile.

Felix Puello, Geschäftsführer der Pexco GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Johannes Fischbach: „In etwas mehr als 18 Monate haben wir die zweite R Raymon Kollektion am Start und nun begrüßen wir den zweiten Profisportler in unserem Team. Er ist für uns nicht nur ein herausragender Fahrer, er wird die Marke auch auf allen wichtigen Bike Festivals, Messen und ausgewählten Händlerveranstaltungen vertreten.“

8. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login