2 Minuten Lesedauer
Das Team in Schweinfurt wächst weiter.
i

Innen- und Außendienst

Pexco schreitet beim Personalaufbau weiter voran

Bei der unterfränkischen Pexco GmbH geht der Personalaufbau unvermindert weiter. Zwei Neuzugänge erweitern das Vertriebsteam, die beide schon in der Vergangenheit eng mit den beiden Geschäftsführern Susanne und Felix Puello sowie Vertriebs-Direktor Bernd Lesch zusammengearbeitet haben.

Das Team in Schweinfurt wächst weiter.Konstantina GoldmaniPeter Moises

Konstantina Goldmani übernimmt künftig die Teamleitung für den Vertriebsinnendienst. Die 31-Jährige war zuvor bei der Winora Group unter anderem als Assistenz der Exportleitung tätig. „Ich freue mich ab sofort Teil des noch jungen Pexco-Teams zu sein und von jetzt an aktiv an einer gemeinsamen Vision mitzuarbeiten“, erklärt die gelernte Großhandelskauffrau.

Und auch im Außendienst gibt es Verstärkung: Peter Moises ist seit knapp 20 Jahren in der Radbranche tätig und war in den letzten Jahren für verschiedene Marken der Winora Group in ganz Deutschland im Einsatz. Ab sofort ist der gelernte Einzelhandelskaufmann im Postleitzahlgebiet 8 unterwegs.

12. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login