2 Minuten Lesedauer

Auf der Bike Expo:

PG Bikes stellt Vertriebskonzepte für den Fachhandel vor

Die Regensburger Fahrradschmiede PG Bikes will der Ankündigung, künftig verstärkt auf den Vertriebskanal Fachhandel setzen zu wollen (velobiz.de berichtete), auch Taten folgen lassen. Auf der Bike Expo stellt das Unternehmen erstmals

dem Fachhandel seine Vertriebskonzepte vor. Vorab verrät PG Bikes nur soviel: Unter anderem wird es die Initiative „XY Rides Green“ geben, die dem Fachhandel eine neuartige Vertriebsstrategie zur Erschließung neuer Kunden-Kreise und Zielgruppen im B2B-Bereich bietet. „Die Initiative ‚XY Rides Green’ produziert dem Unternehmen ein positives Image und trägt dazu bei Städte „grüner“ zu machen“, heißt es dazu von PG Bikes. Wie das im Detail aussehen soll, wollen die Regensburger erst auf der Bike Expo an ihrem Stand in Halle B5 verraten.

19. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

PG.de Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login