2 Minuten Lesedauer
Manuel Ostner (rechts) übergibt dem Gewinner Jerome Graf von Bentheim das PG Bike
i

Prominentes Publikum

PG stiftet hochwertiges e-Bike bei UNESCO Charity-Gala

Großer Auftritt für Fahrradhersteller PG bei der 20. Unesco Charity-Gala für Kinder in Not vor wenigen Tagen: Hochrangige Gäste wie z.B.

Michail Gorbatschow, Bundesminister a.D. Hans-Dietrich Genscher, SportlerIkone Edwin Moses und Schauspielerin Kathleen Turner waren dabei, als PG-Geschäftsführer Manuel Ostner auf der Gala-Bühne ein hochwertiges E-Bike überreichte. Das Custom-Bike der BlackBlock-Serie nahm dann an der Verlosung des Abends teil.

„Für uns ist es eine große Ehre, auch bei der 20. UNESCO Gala unseren Beitrag leisten zu dürfen“, so Manuel Ostner, der schon letztes Jahr im Namen von
PG - ein gebrandetes Bike für eine Versteigerung zur Verfügung stellte. „Die Spende soll ein Zeichen unserer sozialen Verantwortung sein, die Projekte der UNESCO für Kinder in Not liegen uns sehr am Herzen.“

Bei der Spendengala können die Gäste für 25 Euro ein Glückslos kaufen. Verlost werden Reisen und weitere Sachpreise.

„Ich bin Manuel Ostner und seinem Unternehmen PG sehr dankbar, dass sie zum zweiten Mal an unserer Seite und somit der Seite der notleidenden Kinder stehen”, bedankt sich Dr. h.c Ute-Henriette Ohoven, Sonderbotschafterin der UNESCO. “PG ist ein Unternehmen, das ökologische Nachhaltigkeit mit sozialem Engagement verbindet. Es sollten viel mehr Unternehmen diesem großartigen Beispiel folgen.“

22. November 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

PG.de Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login