Neu im Team in Göttingen ist Annette Feldmann

Neuzugang in Göttingen

Pressedienst Fahrrad stärkt Redaktionsteam

Seit Jahren ist der Pressedienst Fahrrad etablierter Partner, wenn es um redaktionelle Anfragen rund um das Thema Fahrrad geht. Das Team um Gunnar Fehlau erhält jetzt Zuwachs.

Über mangelnde Arbeit dürfte sich der Pressedienst Fahrrad in den letzten Wochen und Monaten nicht zu beklagen haben. Schließlich ist das Fahrrad aktuell nicht zuletzt auch wegen der herausgehobenen Stellung in Corona-Zeiten ein Medienstar. Fragen von Medienschaffenden rund um das Fahrrad und Pedelec häufen sich, kompetente Antworten werden erwartet. Um diese Aufgabe auch weiterhin zuverlässig erfüllen zu können, hat das Team rund um Gunnar Fehlau jetzt Verstärkung erhalten. Seit Anfang September gehört Annette Feldmann zum Redaktionsteam des pd-f und der Schwesterfirma velonauten.

Die gebürtige Niederrheinerin und gelernte Journalistin verbindet Passion mit Profession und freut sich darauf, die Fahrrad-Öffentlichkeit mitzugestalten. Berufliche Erfahrung hat die 45-Jährige bisher als Lokalredakteurin, freie Journalistin und Social Media-Redakteurin bei Tageszeitung und Agentur gesammelt. Abseits vom Computer ist sie am liebsten auf dem Rennrad unterwegs.

30. September 2020 von Jürgen Wetzstein

pressedienst-fahrrad / Velonauten UG