2 Minuten Lesedauer
Neue Website geht online
i

Technologie-Informationen

Primaloft stellt neue Website vor

Primaloft, weltweit führender Anbieter von Komfortlösungen aus leistungsstarken Isolationsmaterialien und Funktionstextilien, stellt heute offiziell seine komplett neu gestaltete, konsumentenfreundliche Webseite vor. www.primaloft.com bietet Endkonsumenten, Händlern und Markenpartner

einen einfachen Zugang zu Informationen über die neuesten PrimaLoft Technologien sowie ihre Verfügbarkeit und ist ein weiterer Schritt im globalen Markenrelaunch, der im Januar 2014 bereits angekündigt wurde.
„Die neu gestaltete Webseite wird uns erlauben, unsere anspruchsvollen Zielgruppen auf einer ganz neuen Ebene anzusprechen“, erklärt David Newey, Global Marketing Director PrimaLoft. „Wir haben jetzt mehr Möglichkeiten einen kontinuierlichen Dialog zu schaffen und Informationen noch aktueller bereitzustellen. Die neue Webseite ist lediglich eine der ersten, vor allem für den Verbraucher sichtbaren Veränderungen unserer Markenidentität. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte.“

4. August 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login