2 Minuten Lesedauer
Claus Ruhe Madsen (Mitte) sprach ein Grußwurt bei der Eröffnung des elften Küstenrad-Stores in Heide.
i

Offizieller-Akt

Prominenz aus der Landespolitik bei Küstenrad-Eröffnung in Heide

Der Store in Heide ist die jüngste Neueröffnung der Küstenradgruppe. Vor wenigen Tagen fand die offizielle Eröffnung auf dem Programm. Dabei konnten die beiden Geschäftsführer Maximilian Schay und Jonas Stolzke einen besonders prominenten Gast aus der Landespolitik begrüßen.

Insgesamt 130 geladene Gäste waren zur Eröffnung des mittlerweile elften Küstenrad-Stores in Norddeutschland gekommen. Unter ihnen war auch Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen. Ins seiner Rede fand ehr lobende Worte zu der unternehmerischen Leistung des Gründer-Duos.

Madsen sagte: „Wie genial ist denn das? Vor wenigen Jahren noch haben die meisten Menschen gesagt, ein Unternehmen wäre dafür da, um Geld zu verdienen […]. Irgendwann wurde wichtig, dass man eine DNA entwickelt, dass man eine Story hat und etwas, das für einen persönlich sehr wichtig ist. Ich glaube wer [bei der Rede von den Küstenrad-Gründern und -Geschäftsführern Maximilan Schay und Jonas Stolzke] genau hingehört hat, hat gemerkt, wie wichtig ihnen genau das ist und wie es von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen wird.“

In den Filialen setzt man auf ein besonderes Service-Konzept, das sogenannte „Küstenrad Versprechen“. Wer sich online einen Termin bucht, wird vom Team für mindestens eine Stunde ausführlich beraten – inklusive Körper- & Sitzknochenvermessung sowie Ergonomieberatung. Das Unternehmen möchte sich zudem regional und lokal einbringen. So veranstaltet es regelmäßig Events und sponsert zahlreiche Vereine und Organisationen.

6. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login