2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial (Werbung) - Asista

Prozesse beschleunigen mit Asista

Der Anbieter von Fahrradteilen und Zubehör Asista macht Händlern das Leben mit einem neuen Onlineshop und zentralen Produktdaten-System leichter. Fachhändler sollen von den neuen digitalen Tools durch vereinfachte Arbeit und beschleunigte Prozesse profitieren können.

Beim neuen Onlineshop für Fahrradteile und Zubehör von Asista stand eine effiziente Bestellabwicklung im Vordergrund der Entwicklung. Durch die intelligenten Such- und Filterfunktionen lassen sich die Wunschprodukte schneller finden und bestellen. Auf einer neuen Merkliste können Händler Produkte für potenzielle Wiederbestellungen vormerken und später bequem abrufen. Zudem sind die eigenen Daten sowie die Bestellhistorie jederzeit im optimierten Kundenkonto griffbereit.
Das neu eingeführte zentrale Produktdaten-System (PIM) steht als zuverlässige Datenquelle bereit. Stets aktuell lassen sich hier Produktinfos, Bilder und Datenblätter aus einer Hand finden. Der Zugriff soll dabei besonders einfach sein. Das zentrale Produktdaten-System können Händler schnell und zuverlässig über diverse Schnittstellen in ihre eigenen Systeme einbinden. Die vollständigen und umfangreichen Informationen können dem Fachhandel helfen, besser zu beraten und zu verkaufen.

5. Juni 2025 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login