2 Minuten Lesedauer

Neuzugang beim E-Bike-Hersteller

Qwic begrüßt neue Teamleiterin im Marketing

Der niederländische E-Bike-Spezialist Qwic hat die Teamleitung im Marketing neu besetzt. Die neue Marketingleiterin bringt einen breiten Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen mit.

Amy Paillot ist neue Marketingleiterin bei Qwic. Sie hat französische Wurzeln, war bereits in Südamerika sowie den USA tätig und ist mittlerweile in Amsterdam ansässig. Zuletzt leitete sie das regionale Marketingteam des Unternehmens Joolz in Amsterdam. Dort war sie mit ihrem Team für sämtliche Marketing-Aktivitäten in 40 Ländern verantwortlich.

Mit diesem Neuzugang strebt die E-Bike-Marke an, sich noch mehr von einer einzelhandelsorientierten zu einer verbraucherorientierten Marke zu wandeln und den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern. Dabei will die Marke eine stärkere Verbindung zu seinen Nutzerinnen und Nutzern aufbauen, und sie in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen – und zwar von der Produktentwicklung über Dienstleistungen bis hin zur gesamten Kommunikation.

Zu ihrer neuen Herausforderung sagt Amy Paillot: "Wir wissen, wie überwältigend die Suche nach dem idealen E-Bike sein kann. Wir helfen dabei, diesen Prozess zu vereinfachen, indem wir die Informationen und Inspirationen liefern, die die Verbraucher/Innen bei der Wahl des richtigen E-Bikes benötigen. Auf diese Weise sind sie bereits gut informiert, wenn sie den Fahrradladen betreten."

12. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hartmobile B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login