2 Minuten Lesedauer

Wechsel nach Amerika:

Rapha-Frontmann Olson übernimmt neue Aufgabe in der Fahrradindustrie

Seit sieben Jahren trägt das Marketing der britischen Bikewear-Marke Rapha die Handschrift von Slate Olson. Nun wechselt der Chief Marketing Officer zu einem amerikanischen Fahrradhersteller.

Ab kommenden März übernimmt Olson, so eine aktuelle Meldung der amerikanischen Fachzeitung "Bicycle Retailer" , das Global Marketing beim kalifornischen Fahrradhersteller Specialized. In dieser als Vice President dotierten Stelle wird der gebürtige Amerikaner künftig zusammen mit Specialized's Chief Marketing Officer Ben Capron das Erscheinungsbild der Marke steuern.

Die Arbeit für ein amerikanisches Unternehmen ist dabei für den neuen Specialized-Topmanager kein unbekanntes Terrain: Vor seiner Tätigkeit für Rapha verantwortete Olson bereits die Textilsparte von Sportausrüster Nike in Nordamerika.

18. November 2014 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Specialized Bicycle Components
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Rapha Racing Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login