2 Minuten Lesedauer
Geri Schrempf
i

Weiterer Mitarbeiter

Reifenhersteller Kenda erweitert Europa-Team

Der Reifenhersteller Kenda baut sein Engagement in Europa weiter aus. Nachdem die Schlüsselpositionen mit Uwe Daniel als Marketingleiter Europa und mit Riko Vodan als Vertriebsleiter für Europa bereits besetzt wurden, zog zum 1. Februar mit

Geri Schrempf ein Eventmanager und Rennsportteam-Betreuer ins Europa-Office in Oldenburg ein.

In der Mountainbike-Rennszene ist der 43 Jahre alte Österreicher kein Unbekannter. Als Technik-Verantwortlicher hat er bereits mit Topathleten wie Sabine Spitz, Lisi Osl, Thomas Litscher und zuletzt mit dem Bulls-Marathon-Team um Karl Platt große Erfolge gefeiert.

„Geri Schrempf war mit seiner internationalen Vernetzung unser Wunschkandidat, denn er ist für uns eine Schnittstelle zu den Athleten. Gemeinsam mit ihm und den Sportlern werden wir die entscheidenden Impulse zur Weiterentwicklung unserer Reifenpalette bekommen", so Uwe Daniel.

2014 werde Kenda auf vielen Events präsent sein, bei den großen Rundfahrten der Rennrad-Szene ebenso wie den wichtigen MTB-Veranstaltungen, um seine neuen Reifenmodelle vorzustellen und Kunden einen besonderen Service zu bieten.

6. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kenda Rubber Industrial Co. Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login