2 Minuten Lesedauer
Laufradspezialist Reynolds mit Personalwechseln in Europa
i

Aufstieg und Umzug

Reynolds Cycling holt Europa-Chef Erwin zurück nach Amerika

Nach zwei Jahren auf dem Chefsessel von Reynolds Europe, wurde Travis Erwin jetzt innerhalb des Unternehmens zu höheren Aufgaben berufen. Dafür wechselt Erwin nach Amerika.

Seit 2013 ist Erwin beim Laufradspezialisten beschäftigt, seit Sommer 2014 als European General Manager, eine Position, die neu geschaffen wurde. Jetzt wurde Erwin zum Director of Global Sales befördert. Für seine neue Aufgabe wird er von den Niederlanden zum Reynolds Hauptsitz in der Nähe von Salt Lake City umziehen.

Wie kürzlich berichtet hat sich Reynolds für den europäischen Markt vor kurzem mit Alexander Mai verstärkt, der die Position des Sales- und Marketing Manager ausfüllen wird.

15. Juni 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Reynolds Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login