2 Minuten Lesedauer

Abschied nach 14 Jahren

Ritchey: Langjähriger Europa-Manager hat das Unternehmen verlassen

Viele Jahre lang war er das Gesicht von Ritchey in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 30. September war der letzte Arbeitstag bei Ritchey International in der Schweiz für

Klaus Emsters, der sich neuen Herausforderungen stellt, die bis dato jedoch unbekannt sind. 14 Jahre lang war Emsters für Ritchey tätig, zuletzt als Area Sales Manager für Deutschland, Österreich, Schweiz und Südafrika. „Das ganze Ritchey Team wird ihn nach dieser langen Zeit im Unternehmen vermissen“, sagt Marketing-Director Roland Breinlinger.

Wer die Nachfolge von Emsters antreten wird, ist derzeit noch offen. Interimsmäßig übernimmt die Aufgaben von Emsters der langjährige Ritchey-Mann Enrico Grassi, der für die Verkaufsgebiete Italien, Spanien und Frankreich verantwortlich zeichnet.

10. Oktober 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ritchey International Sagl
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login