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Neuer Kundendienstbereich, verstärktes Team bei Rotwild.
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Neue Struktur, zusätzliche Mitarbeiter

Rotwild-Anbieter ADP Engineering baut Servicebereich aus

ADP Engineering hat für seine Marke Rotwild einen neuen Kundendienstbereich in Betrieb genommen. Ein neuer Mitarbeiter verstärkt den Service, und die Organisationsstruktur des Unternehmens wurde verändert. Durch diese Maßnahmen reagiert man auf die stetig

wachsenden Anforderungen im Service, die vor allem durch den Verkauf von E-MTBs entstehen.

Der neugestaltete Kundendienstbereich besitzt eine Grundfläche von 150 qm. David Nadler wird sich künftig gemeinsam mit Jürgen Liebe und unter der Leitung von Maximilian Jenschke, um die technischen Anfragen des Fachhandels kümmern.

Gleichzeitig übernimmt Jenschke auch den Bereich Montage, dem neben der klassischen Endmontage der Rotwild-Bikes auch der Kundendienst und die Qualitätssicherung zugeordnet sind. Die Endmontage wird künftig zusätzlich durch Jeremy Wilbert unterstützt, der zu Jahresbeginn von E-Bike-Hersteller Riese & Müller nach Dieburg wechselte.

Bereits im vierten Quartal des letzten Jahres hatte das Unternehmen begonnen, den Kundendienst für den Bereich E-Bikes selbst zu übernehmen. Man strebt dabei an, Fehlerquellen in der Entstehung schneller zu erkennen, zu analysieren und ganzheitliche Lösungswege zu finden.

27. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

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