2 Minuten Lesedauer

Nach Cross-Rad-Test bei „Tour“

Rückruf: OCCP überarbeitet AFS Gegenhalter

Seit September bot Oliver Corpus Cycling Parts den „AFS“-Bremszuggegenhalter aus Aluminium an. Jetzt ruft das Unternehmen dieses Teil freiwillig zurück, nachdem beim Crossrad-Test der „Tour“ in der Dezember-Ausgabe

zwei dieser Teile abgeknickt waren. In seinem Blog sagt hierzu Oliver Corpus, dass dies bis dato die einzigen Gegenhalter seien, die beanstandet wurden. Allerdings sei er sich der Wichtigkeit dieses Bauteils bewusst, so dass man die Nutzer jetzt auffordere, diese nicht mehr zu nutzen. Corpus arbeitet an einer „unkaputtbaren“ Version, die schnellstmöglich zum Austausch bereit stehen soll.

Kundeninfos zum Austausch erteilt Oliver Corpus unter info@occp.de

10. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Zweiradwelt ROWONA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login