2 Minuten Lesedauer

Nach sechs Jahren:

Rücktritt auf Vorstandsebene bei der Accell Gruppe

Die niederländische Accell-Gruppe meldet eine Veränderung auf Vorstandsebene zum Jahresende an. Die Suche nach einem neuen Verantwortlichen für die Supply-Chain wurde eingeleitet.

Wie der Fahrrad- und Teilehersteller mitteilt, trennen sich die Wege von Jeroen Both und der Accell Group Ende Dezember dieses Jahres „im gegenseitigen Einvernehmen“. Both war sechs Jahre lang als Chief Supply Chain Officer (CSCO) und Mitglied des Vorstands tätig. Zu seinem Abschied sagt Both: „'Nach sechs Jahren als CSCO und der Leitung der zentralen Supply-Chain-Organisation der Accell Group ist dies der logische Moment, meine Aufgaben zu übergeben. Ich bin stolz auf alle Leistungen, die wir als Team erbracht haben und die es Accell ermöglicht haben, seine Größe in den letzten Jahren wesentlich besser zu nutzen. Ich möchte mich bei allen meinen Kollegen sowie bei unseren Lieferanten bedanken.“
Und Rob ter Haar, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Accell Gruppe, sagt: „Jeroen war maßgeblich daran beteiligt, unsere Supply Chain und unser operatives Geschäft aufzubauen und dorthin zu bringen, wo sie heute stehen“.

Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet, der für die weitere Entwicklung der Supply Chain und des operativen Geschäfts der Accell Group verantwortlich sein wird. Bis ein Nachfolger ernannt ist, wird Ton Anbeek, CEO der Accell Group, die Aufgaben des CSCO übernehmen.“

10. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login