2 Minuten Lesedauer
i

Seit Jahresbeginn

Sapim engagiert neuen Sales Manager

Sapim, Hersteller von Speichen und Nippeln, hat zum Jahresbeginn einen neuen Sales Manager unter Vertrag genommen. Bei dem Neuzugang handelt es sich um ein branchenbekanntes Gesicht.

Friderik „Riko“ Vodan ist zum 2. Januar 2024 eine neue Stelle als Sales Manager beim belgischen Speichen- und Nippelhersteller Sapim angetreten. Damit endet für Vodan eine mehr als zehnjährige Ära bei Kenda Tires, wo er zuletzt als Director of Bicycle Sales and Marketing Europe beschäftigt war. Vorherige berufliche Stationen machte er unter anderem bei Formula, Specialized, Elan Bike und Maxx Bikes & Components.

Zuständig ist Vodan künftig für folgende Märkte: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Portugal, Spanien sowie Nord- und Südamerika. In den sozialen Medien bringt Vodan seine Freude über die neue Aufgabe zum Ausdruck: „Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, Teil dieses fantastischen Unternehmens zu sein, das seit über 100 Jahren absolute High-End-Produkte herstellt. Ich freue mich darauf, mit einer großartigen Gruppe talentierter Fachleute zusammenzuarbeiten.“

22. Januar 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sapim NV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login