2 Minuten Lesedauer
Neues Erscheinungsbild für Sättel von Velo
i

Für Senso und Plush Sättel

Sattelhersteller Velo setzt mit neuen Designs auf einheitliche Darstellung

Für das Jahr 2012 ist Velos Performance-Sattellinie Senso mit neuen, leichten Wettkampfsätteln aus Karbon aufgestockt worden und auch das Plush Sortiment ist um einige sportlichere Sättel erweitert worden. Die modernisierten Produktsortimente sind speziell für den Ersatzteilmarkt hergestellt und sollen

Neues Erscheinungsbild für Sättel von VeloNeues Erscheinungsbild für Sättel von VeloNeues Erscheinungsbild für Sättel von Velo

mit verschiedenen, attraktiven Designs deutlich die unterschiedliche Positionierung beider Marken aufzeigen. Das Senso Design wurde grundlegend verändert und vermittelt mit seiner ausdrucksstarken, schwarz-weißen Beschaffenheit einen sportlichen und dynamischen Look.Dieses wird durch das erweiterte Sortiment der Senso-Linie für 2012, bestehend aus Wettkampfsätteln mit Karbon-Sattelschale und/oder -gestell, passend unterstützt. Waren im letzten Jahr viele bunte Farbvariationen mit unterschiedlichen Designs unter der Senso Marke erhältlich, sind nun fast alle Senso Sättel an den neuen Schwarz-Weiß-Look angepasst.

Für Velos Komfort-Marke Plush wurde das alte Design aufgefrischt, aber das Hauptmerkmal der Plush Sättel, der schwarz-graue Bezug mit gelbem Plush-Etikett und gelb-weißem Velo Logo, weiterhin erhalten. Das erweiterte Design weist nun geschwungene gelbe und schwarze Linien im Sitzbereich auf, die der komfortablen Plush Linie ein zeitloses Aussehen mit hohem Wiedererkennungswert geben. Zur besseren Erkennung des einzelnen Sattel- Modells tragen die neuen Plush Sättel jetzt auch die Modellnummer schräg über dem Plush-Etikett. Die Auffrischung im Design soll auch junge Menschen für die komfortable Qualitäts- Marke begeistern.

Mit der Erneuerung beabsichtigt Velo unter anderem ein Corporate Design für jede seiner Eigenmarken zu erschaffen und dieses für die Zukunft weiterzuführen. Des weiteren vereint die Umgestaltung der Produkte Velos Sättel mit der bestehenden Kampagnen- Kommunikation von Senso und Plush.

19. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velo Enterprise Co. LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login