2 Minuten Lesedauer
Teil der prämierten Schwalbe-Kampagne
i

Ausgezeichnete Werbung:

Schwalbe-Kampagne gewinnt bei Markenwettbewerb

Der Bicycle Brand Contest ist ein internationaler Marken- und Designwettbewerb für die Fahrradbranche. Im Rahmen des Contests wurde die Schwalbe-Kampagne für E-Bike-Reifen ausgezeichnet. Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die Mönchengladbacher Agentur

fellowz, die damit für die Gestaltungsqualität und den Innovationsgrad im Markendesign prämiert wurde.
Ausgangspunkt für die Kampagne war das Ziel von Schwalbe, zu zeigen, wie wichtig das Thema Bereifung für E-Bikes ist. Nur die wenigsten würden sich Gedanken darüber machen, ob für E-Räder andere Reifen benötigt würden als herkömmliche Bikes. An diesem Punkt haben die Maßnahmen angesetzt und ein Bewusstsein für das Thema geschaffen.

Die Kampagne überzeugte die Jury des Contests durch ihre Klarheit in Wort und Bild. Zu sehen ist sie überwiegend digital im Internet und auf ausgewählten Social-Media-Kanälen. „Die Auszeichnung ist für uns eine hohe Anerkennung unserer Arbeit. Mein Dank gilt dem motivierten Team und natürlich unserem Kunden Schwalbe“, erklärte fellows-Geschäftsführer Gregor Strathmann.

28. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

SCHWALBE - Ralf Bohle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login