2 Minuten Lesedauer
Das Festival lockte bei der Premiere 30.000 Besucher an.
i

2. Auflage des Festivals im Juni

Sea Otter Europe setzt auf amerikanischen Hauptsponsor

Der europäische Ableger der amerikanischen Sea Otter Classics bereitet sich auf die zweite Auflage vor, die vom 8. bis 10. Juni 2018 in Girona-Costa Brava stattfinden wird. Die Veranstalter der Sea Otter Europe konnten dafür als Hauptsponsor den amerikanischen Fahrradhersteller

Das Festival lockte bei der Premiere 30.000 Besucher an.Cannondale unterstützt die Veranstaltung als Hauptsponsor.

Cannondale gewinnen.

„Dass eine weltweit bekannte Marke wie Cannondale einen solchen Einsatz bei den Sea Otter Europe zeigt, ist ein Beweis dafür, dass das Festival in einem hart umkämpften Sektor Fuß fasst“, erklärt Albert Balcells, Direktor der Bike Show.

Im vergangenen Jahr zog das Festival bei seiner Premiere an drei Tagen 30.000 Besucher an (velobiz.de berichtete) . 350 Marken präsentierten sich auf dem Ausstellungsgelände, das bei der zweiten Ausgabe weiter ausgebaut werden soll. Zudem wird eine Reihe von Ergänzungen bei den Sportwettkämpfen und im Rahmenprogramm angekündigt ( www.seaottereurope.com ).

12. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login