2 Minuten Lesedauer
Sebastian Gengenbach
i

In eigener Sache:

Sebastian Gengenbach verstärkt die Redaktion im Fritsch & Wetzstein Verlag

Ein neues Gesicht gibt es seit wenigen Tagen beim Fritsch & Wetzstein Verlag. Unser neuer Volontär Sebastian Gengenbach wird künfig alle Verlagstitel tatkräftig unterstützen.

Der 26-Jährige ist im Münsterland aufgewachsen und stößt nach abgeschlossenem Geographie-Studium an der Uni Bonn zum Redaktionsteam in Neubiberg. Hier wird der Hobby-Mountainbiker insbesondere beim velobiz.de MAGAZIN, in der Newsredaktion von velobiz.de, aber auch bei Veloplan, dem Fachmagazin für Verkehrsplaner und Radverkehrsentscheider in den Kommunen, mit anpacken. „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, beim Fritsch & Wetzstein Verlag mein Interesse an der Fahrradwelt und gesellschaftlichen Transformationsprozessen miteinander verbinden zu können“, erklärt Gengenbach, der während seines Studiums bei der Oya Medien eG und im Anschluss im Oekom Verlag Redaktionsluft schnuppern durfte.

„Mit Sebastian Gengenbach begrüßen wir einen sehr sympathischen jungen Mitarbeiter in unseren Reihen, der nicht zuletzt durch seine wissenschaftliche Expertise – auch im Bereich der Fahrradmobilität – neue Impulse in der redaktionellen Arbeit in Neubiberg setzen kann“, erklärt Jürgen Wetzstein, Mitgründer und Geschäftsführer des Fritsch & Wetzstein Verlags.
Sebastian Gengenbach ist ab sofort erreichbar per E-Mail unter sg@fwv.de bzw. telefonisch unter 089 189082777.

22. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritsch & Wetzstein Verlag OHG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login