2 Minuten Lesedauer
Mr. Roy gibt Ratschläge
i

Aktion mit interaktiver Verpackung

Selle Royal: Neue Kindersättel und ein Botschafter für mehr Sicherheit

Vier neue Kindersättel bringt Selle Royal auf den Markt. Gepaart mit dieser neuen Kids-Range startet eine Kampagne, die für mehr Sicherheit beim Radfahren wirbt. Dabei kooperiert Selle Royal mit der Federazione Italiana Amici della Bicicletta (FIAB) und der European Cyclists‘ Federation.

Mr. Roy gibt RatschlägeSattellinie für KidsInteraktive Verpackung

Um jungen Radfahrern verschiedene Sicherheitsaspekte näher zu bringen wurde von Illustrator Ale Giorgini die Figur Mr. Roy ins Leben gerufen. Der Botschafter für mehr Sicherheit stellt auf der Verpackung fünf Regeln auf. Gleichzeitig werden Kinder ermuntert, einen eigenen Ratschlag zu kreieren und diesen über die spezielle Website www.selleroyal.com/junior einzusenden. Als Belohnung gibt es für jeden Einsender eine reflektierende Sicherheitsweste.

Die neue Kids-Palette von Selle Royal besteht aus vier verschiedenen Modellen: Froggy ist ein Unisex-Sattel für 12- bis 16-Zoll Unisex-Räder, Ben und Candy kommt für Jungen bzw. Mädchen für Kinderräder in den Größen 16 bis 24 Zoll und Hello wurde gestaltet für Räder in der Größe 24-Zoll. Der Verkaufspreis eines Sattels liegt bei 9,90 EUR.

2. November 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Selle Royal SpA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login