2 Minuten Lesedauer

Fußball-Riese und Sympathieträger

Shimano mit neuem Markenbotschafter für EP8

Im gegnerischen Strafraum war der 2,02 Meter große Stürmer in seiner aktiven Zeit kaum zu übersehen. Künftig soll der Tscheche mit dem EP8-Antrieb von Shimano für Aufmerksamkeit sorgen.

Die Rede ist von Jan Koller, in Deutschland bekannt als früherer Stürmer von Borussia Dortmund, der künftig für Shimano als Markenbotschafter unterwegs ist. Ohnehin auf der Suche nach einem passenden Markenbotschafter für die tschechische Republik, wurde die Marketing-Abteilung der Paul Lange Ostrava s.r.o., der tschechischen Dependence der Paul Lange Group, auf einen Instagram-Post des 91-maligen Tschechischen aufmerksam. Dort brachte Koller seine Liebe zum Sport ganz allgemein und zum Radfahren im Besonderen zum Ausdruck. Anstoß für Shimano, hier Kontakt aufzunehmen.

„Radfahren ist mein großes Hobby, und die Firma Shimano ist ein Garant von Qualität und Zuverlässigkeit auf diesem Gebiet. Es ist mir eine große Ehre, dass ich mit dieser Firma zusammenarbeiten darf“, freut sich Koller über die Zusammenarbeit. Und auch Jiří Trávníček, Geschäftsführer der Paul Lange Ostrava s.r.l. ist begeistet: „Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich Personen begegne, die eine positive Stimmung ausstrahlen. Jan Koller gehört eindeutig zu diesen Menschen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.“

Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, hat den tschechischen Hünen ebenfalls noch bestens in Erinnerung: „Jan Koller war nicht nur ein Spitzenfußballer, sondern auch ein Sympathieträger. Ich freue mich, dass wir ihn als Markenbotschafter gewinnen konnten. Wenn jemand authentisch darstellen kann, dass E-Bikes auch für körperlich fitte, große und starke Menschen durchaus ein Plus an Fahrspaß bringen, dann er."

8. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login