2 Minuten Lesedauer
Frank Schaber
i

Im Süden der Republik

SKS schickt zwei neue Mitarbeiter in den Außendienst

Zwei neue Gesichter gibt es auf der Eurobike bei Zubehörhersteller SKS zu entdecken. Beide Neuzugänge gehen als Außendienstler in Süddeutschland ins Rennen. Das PLZ-Gebiet

Frank SchaberMichael Cieplinski

72000 bis 72999 sowie 78000 bis 89999 übernimmt Frank Schaber, der zuvor bei Epple tätig war. Dort betreute er das komplette Epple-Portfolio und war unter anderem zwei Jahre lang für den Aufbau der Markt GT verantwortlich.

Weiter nördlich und in den PLZ-Gebieten 66000 bis 71999, 73000 bis 77999 sowie 90000 bis 96999 ist künftig der 32-jährige Michael Cieplinski unterwegs. Der Sportökonom war zuvor am Aufbau der Bikemax-Filiale in Heilbronn beteiligt und hat sich seine ersten Sporen als Abteilungsleiter Radsport bei Décathlon in Baden Württemberg verdient.

27. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login