2 Minuten Lesedauer
Sommeraktion von Assona
i

Kulinarisches für Kunden

Sommeraktion: Assona schickt Foodtrucks zu den Händlern

Unter dem Motto „Taste the world“ startet Versicherungsvermittler Assona seine Sommeraktion. Noch bis zum 14. August haben angeschlossene Händler die Chance, einen von acht Foodtrucks für einen Tag zu gewinnen. Kulinarisch geht es dabei international zu: In den Foodtrucks sind eine französische Crêperie, ein professioneller Barista oder ein traditioneller Pizzabäcker vertreten.

Teilnehmende Fachgeschäfte erhalten für jedes verkaufte, relevante Assona-Produkt bis zum 14. August ein Los, das in die Lostrommel kommt. Einmal pro Woche wird einer der acht Gewinner gezogen. Dabei wählt Assona die kulinarischen Schwerpunkte und bringt diese zu den jeweils ausgelosten Händlern. Los geht es anlässlich der Fußball-EM mit Frankreich. Dem ersten Gewinnergeschäft, das bereits am 28. Juni gelost wird, winkt ein französischer Promotion-Tag: Mit herzhaften und süßen Crêpes werden Kunden und Team einen Tag lang vor den Türen des Shops verköstigt.

21. Juni 2016 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login