2 Minuten Lesedauer
Die 25. Ausgabe findet am 15. und 16. August in Germersheim statt.
i

Vom Frühjahr in den Sommer:

Spezialradmesse legt neuen Termin für Jubiläumsveranstaltung fest

Die Organisatoren der Spezialradmesse in Germersheim haben umdisponiert: Die 25. Ausgabe der beliebten Veranstaltung kann nicht wie sonst üblich am letzten April-Wochenende stattfinden. Aber es gibt einen neuen Termin.(…)

Die 25. Ausgabe findet am 15. und 16. August in Germersheim statt.

(…) Wie Hardy Siebecke und sein Messe-Team soeben mitteilen, wurden ein neuer Veranstaltungstermin mit dem 15. und 16. August 2020 gefunden. „Wir werden uns bemühen, alle bisher geplanten Messeinhalte auch zum neuen Datum zu organisieren und freuen uns auf eine Sommer-SPEZI an gleicher Stelle mit der gewohnt fröhlichen und entspannten Atmosphäre“, teilen die Veranstalter mit.

24. März 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login