2 Minuten Lesedauer
SI Open machte auch Station in Stuttgart.
i

2. SI Open on Tour beendet

Sport Import wertet mobile Ordermesse als Erfolg

Bereits zum zweiten Mal tourte Großhändler Sport Import mit seiner mobilen Ordermesse quer durch Deutschland. In diesem Jahr wurde die Tour um einen sechsten Standort erweitert.

Start war in Bielefeld im Rahmen der "Bikeordertage Nord". Es folgten Berlin, Stuttgart, Schweinfurt (SRAM Firmensitz), Rosenheim und Overath.

Auf der SI Open präsentierte Sport Import seinen Händlern an jeweils zwei Tagen seine komplette Produktpalette. Dabei wurden individuelle Gespräche mit Fachhändlern im Hinblick auf Vororder und Konditionen geführt.

Sport Import spricht von einem „enormen Zuspruch“ an den einzelnen Standorten. Marketingleiter Stefan Scheitz zieht ein positives Fazit: „Wir haben in den letzten Jahren vermehrt festgestellt, dass wir uns vor allem durch unsere Präsenz beim Fachhändler auszeichnen. Und das hat auch die diesjährige SI Open verdeutlicht: Unsere Händler genießen hier vor allem den persönlichen Kontakt, die intensive Gespräche und die individuelle Beratung.“
Und auf das kommende Jahr gerichtet erklärt Scheitz: „Naturlich freut es uns sehr, dass die SI Open on Tour in ihrem zweiten Jahr bereits einen so positiven Händlerzuspruch bekommen hat. Und trotzdem werden wir wieder überprüfen, ob das Konzept auch 2018 noch passt. Fest steht aber schon jetzt: Wir werden unseren Handelspartnern weiter erfolgreich in bester Atmosphäre begegnen – die Erfolgsstory wird weiter gehen“.

24. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login