2 Minuten Lesedauer
Shokz Sportkofhörer sind neu im Sortiment von Sports Nut erhältlich
i

Für Deutschland und Österreich

Sports Nut GmbH startet Vertrieb für Shokz

Der Markenvertreiber aus Tübingen übernimmt ab sofort die Vertriebsrechte für die Marke Shokz für den Sport- und Fahrradfachhandel in Deutschland und Österreich. Spors Nut zeigt die neue Marke auf der ISPO in München vom 28. bis 30. November.

Shokz Sportkopfhörer neu im Sortiment bei Sports Nut

Shokz ist ein Spezialist für Sportkopfhörer und gilt in diesem Segment als ein Marktführer. Eine Besonderheit ist die eigene „Bone-Conduction“-Technologie. Diese Eigentwicklung ermöglicht eine Tonübertragung durch Knochenschall.
Zum Neuzugang sagt Sven Mack, Geschäftsführer der Sports Nut GmbH: „Mit Shokz erweiterten wir unser sportives Marken Portfolio um eine starke Marke, die im Sportfachhandel noch ein großes Wachstumspotential hat. Shokz ist Marktführer in seinem Segment. Die Sportkopfhörer bieten neben dem futuristischen Design, ein neues Open Ear Hörerlebnis und ungetrübte Umgebungswahrnehmung."

Shokz wurde im Jahr 2011 gegründet und war zuvor unter dem Namen AfterShokz bekannt. Die Marke hat sich dem sicheren Lauf-Sport verschrieben und ist offizieller Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) sowie des England Athletics Verbands und der Fédération Française d'Athlétisme. Die Shokz Kopfhörer sind nach eigener Aussage zudem die einzigen Kopfhörer, die nach den UK Athletics Wettkampfregeln für alle Straßenläufe zugelassen sind.

21. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login