2 Minuten Lesedauer
Foto: Sports Nut
i

Gedruckt und digital

Sports Nut zeigt Brandbook und Website neu

Brandbook und Website sind für Sports Nut wichtige Werkzeuge, um einen Einblick in das umfangreiche Markensortiment zugeben. Beides kommt zum Saisonstart neu, in die Website integriert ist ein Vororderportal.

20 Marken auf 1000 Seiten: Das sind die Eckdaten des neuen Brandbooks. Das komplette Sortiment inklusive technischer Details und Produktneuheiten sind dort zu finden. Mit an Bord sind die drei Neuzugänge im Portfolio von Sports Nut: Quad Lock, Brooks und Restrap.

Interessant für Fachhändler: Per integriertem QR-Link gelangt man direkt in den B2B-Webshop, um dort Verfügbarkeiten in Echtzeit zu prüfen. Und nicht zuletzt gibt es das Brandbook nicht nur in gedruckter Form, auch online . Auch darin kann geblättert und gesucht werden.

Parallel dazu feiert die neue Sports Nut Website ihren Launch. Neben einem frischen Design und verbesserter Nutzerführung bietet sie zahlreiche neue Features, wie das integrierte Vororderportal, zentralen Zugriff auf Markeninfos, News und Services sowie eine Optimierung für alle Endgeräte.

17. April 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login