2 Minuten Lesedauer
Andre Baltes
i

Zuwachs beim Zubehör-Spezialisten

SQlab begrüßt neuen Vertriebsmann im Außendienst

Seit 1. Oktober geht ein weiterer Vertriebsmitarbeiter für den Zubehöranbieter auf die Reise.

Der Neuzugang heißt André Baltes. Er betreut künftig gemeinsam mit Andreas Schmid die Region West.

Der 42-Jährige bringt viel Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit B2B-Kunden mit. Ursprünglich liegen seine Wurzeln in der Automobilbranche, in welcher er jahrelang für den Aufbau und Vertrieb einer Handelsmarke für Klimatechnik zuständig war.
2020 wagte André einen Wechsel von der Automobilbranche in die Bikebranche. Mit seiner neuen Aufgabe als Senior Sales Manager ist er nun vollständig in der Fahrradbranche angekommen.

19. Oktober 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login