2 Minuten Lesedauer
Fabio Wibmer Signature Line
i

Sieben Produkte glänzen in Gold

SQlab und Fabio Wibmer präsentieren Signature Line

Youtube-Star Fabio Wibmer und SQlab haben sich zusammengetan. Das Ergebnis der gemeinsamen Entwicklungsarbeit ist die neue Signature Line.

Fabio Wibmer Signature LineFabio Wibmer Signature LineFabio Wibmer Signature LineFabio Wibmer Signature Line

SQlab-Gründer und Frontmann Toby Hild erklärt: „In der Ergonomie mit Profis zusammen zu arbeiten ist meist schwierig, da ein Profi sein Leben lang trainiert hat, Schmerzen zu unterdrücken und auszublenden. Mit Fabio ist das anders. Er hat ein ganz besonderes Körpergefühl und beschäftigt sich sehr stark mit der Fahrdynamik und Biomechanik. Am Ende mussten wir meist nur ein paar kleine Anpassungen vornehmen, die aber durchaus große Wirkung haben können. Wichtig war uns, alle Produkte nochmals maximal zu verstärken und dennoch mit dem Gewicht möglichst niedrig zu bleiben. So haben wir eine wirklich tolle Produktlinie auf die Beine gestellt, die zwar nicht ganz billig ist, aber in dem Bereich, in dem Fabio unterwegs ist, macht es keinen Sinn, Kompromisse einzugehen."

Insgesamt sieben neue Produkte für das MTB und Trialbike sind so entstanden und glänzen künftig in Fabios auffälligem, goldenen Design. Hinzu kommt obligatorisch seine Unterschrift. Die Signature Line besteht aus dem 611 Ergowave MTB-Sattel, 30 X Lenker, 70 X Griffe, 80 X Vorbau, 60 X Trial Sattel, 30 X Trial Lenker sowie 80 X Trial Vorbau.

6. August 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login