2 Minuten Lesedauer
Konzentriert sich künftig auf die Produktentwicklung bei SQlab
i

Zwei neue Mitarbeiter

SQlab verstärkt die Produktentwicklung

Zubehörhersteller SQlab hat sich kürzlich mit zwei Mitarbeitern verstärkt, die künftig im Bereich Produktentwicklung tätig sein werden. Ein Neuzugang ist das Münchner MTB-Urgestein

Konzentriert sich künftig auf die Produktentwicklung bei SQlabVon der Uni ins Labor bei SQlab

Tibor Simai, der zusammen mit SQlab-Gründer Tobias Hild bereits in den 80er-Jahren Motocross-Rennen bestritt. Auf seinen BMX- und MTB-Bikes war Simai bereits von 2004 bis 2006 mit SQlab-Sätteln unterwegs. Nach einer längeren Abstinenz mit einer Tätigkeit für Canyon und Ergon kommt der Münchner nun wieder zurück zu seinen Wurzeln. In der Produktentwicklung bei SQlab will Simai auch seine langjährige Erfahrung als A-Lizenz Trainer des deutschen olympischen Sportbundes und medizinischer Sportpädagoge der Sportschule FFB Puch einbringen.

Direkt von der Universität zu SQlab kommt hingegen Lukas Bucht, der nach seinem Abschluss Bachelor of Science „Sport und Leistung“ an der Deutschen Sporthochschule Köln sein Wissen im SQlab Labor einbringt. Zusammen mit Dr. Stefan Staudte ist Bucht, der bereits vor einiger Zeit ein Praktikum bei SQlab absolviert hat, für Forschung und Entwicklung zuständig.

17. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login