2 Minuten Lesedauer
Der eigene Online-Shop wird abgespeckt
i

Kooperationen mit dem Fachhandel

Squeezy schränkt Verkauf über eigenen Online-Shop ein

Ernährungsanbieter Squeezy hat sich nach Einführung des neuen Produktdesigns für das komplette Sortiment dazu entschlossen, seine Produkte aus der Performance-Linie aus dem eigenen Online-Shop zu nehmen. Somit werden ab 1.1. 2010

keine Squeezy Energy Riegel, Gels und Drinks mehr über www.squeezy-shop.de verkauft. „Nach dem Relaunch unserer Performance-Produkte Mitte dieses Jahres, konnten wir viele Key-Accounts im stationären als auch im online Handel für Squeezy gewinnen“, erklärt Squeezy-Geschäftsführer Roger Milenk. Zudem würden umfangreiche Kooperationen eine gute Verfügbarkeit der Produkte gewähreisten. Milenk weiter: „Wir vertrauen dem Sportfach- und Bikehandel voll und unterstützen diesen u.a. mit Displays, Endverbraucherbroschüren und Sonder- und Samplingaktionen, um den Abverkauf und die gemeinsame Partnerschaft so erfolgreich wie möglich zu gestalten.“

Die Produkte aus der Reihe Weight-Loss und das innovative Produkt Squeezy Athletic werden weiterhin online im eigenen Shop angeboten. Begründung: Hier bestünde noch keine flächendeckende Distribution.

2. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Squeezy Sports Nutrition N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login