2 Minuten Lesedauer
John Nedau und Marcus Schneider
i

Neue Aufgabe für deutschen Standort

Sram in Schweinfurt: Umbau zum EDTC ist vollendet

Seitdem Sram seine Getriebenaben-Produktion nach Taiwan verlegt hat, durchläuft der Standort Schweinfurt einen Wandel zum europäischen Entwicklungs- und Trainingszentrum – kurz EDTC. Wenn in wenigen Tagen den europäischen OE-Kunden im EDTC die ersten Neuheiten für das Modelljahr 2015 vorgestellt werden, feiert dabei auch der nun vollendete Umbau Premiere.

John Nedau und Marcus SchneiderBiergarten im EDTC von SramEingangsbereich des EDTCEingangsbereich des EDTCShowroom des EDTCShowroom des EDTC

Einen ersten Blick auf den neu gestalteten Standort in Schweinfurt konnten Fachmedien und andere Marktteilnehmer bereits im vergangenen Mai bei der Premiere der Sram Urban Days werfen. Seitdem hat sich jedoch noch einiges getan. So wurden etwa der Eingangsbereich und das Trainingszentrum umgebaut, ein Backyard Trail angelegt und ein Biergarten eingeweiht.

Marcus Schneider, einer der Geschäftsführer der SRAM Deutschland GmbH, sagt: „Wir sind stolz darauf, dass wir durch die Neugestaltung unseren Kunden, den Händlern und unseren Partnern ein authentisches SRAM-Gefühl vermitteln können.“

Sein Kollege John Nedeau (Vice President Sales) ergänzt: „Die neuen Räumlichkeiten entsprechen der SRAM Philosophie und zeigen unseren Arbeitsstil. Das neue SRAM Center ist nun ideal für die Händlerschulungen in den Wintermonaten vorbereitet.“

15. Oktober 2013 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login